Regelmäßige Treffen
Liebe Mitglieder, liebe Besucher!
nach unserem Umzug in ein neues Vereinslokal finden Sie uns nun seit März 2023 im Vereinsheim des SG Strietwald.
Wir möchten Sie nun darüber informieren, dass sich der Verein ab März 2023 in dieser neuen Lokalität in Aschaffenburg regelmäßig, wie bisher an jedem 3. Dienstag im Monat trifft:
"Osteria Il Gusto"
Sportheim des SG Strietwald
Adlerstraße 2
63741 Aschaffenburg
Wir freuen uns, Sie wieder bei den monatlichen Treffen in 2026 persönlich begrüßen zu dürfen. Siehe dazu unter dem Menüpunkt "Jahresprogramm"
Bleiben Sie alle weiterhin schön gesund und passen Sie gut auf sich auf!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin vor allem viel Gesundheit, Frieden und Wohlergehen und freuen uns, Sie bei den regelmäßigen Monatstreffen vor allem auch im April diesen Jahres wieder einmal bei den Selbsthilfetagen in der City-Galerie in Aschaffenburg am Freitag, 24.04.2026 und Samstag, 25.04.2026 und auch bei einem weiteren 1/2 Tages-Ausflug am Mittwoch, 24. Juni 2026 zu treffen und auf weitere schöne gemeinsame Begegnungen im Jahr 2026. Weitere Themen und Treffen finden Sie im Jahresprogramm 2026.
Herzliche Grüße und eine gesegnete Zeit für Sie und Ihre Lieben!
Ihre
Michaella Boudreau
